Freitagsblumen

Diesen grandiosen Strauß hab ich von einer lieben Freundin bekommen und schick ihn Helga, zu ihrem:






























Ein wunderschönes Wochenende,



 


Kommentare

  1. Liebe Doris, das sieht tol aus zusammen :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    schön, dass Du wieder im Lande bist. Dein Bericht über die Dolomiten hat mir klasse gefallen und Deine Blumen sowieso. Wir waren letztes Jahr im September in Kastelruth, (nicht wegen der Spatzen), war toll die Gegend um die Seiseralm, super Hotel und ein tolles Wandergebiet. Dieses Jahr Ende September geht es nach Kirchberg bei Kitzbühl für 11 Tage.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dieses Gebinde ist ganz herrlich! Zierlauch kombiniert mit Hortensie, Gräsern und unterschiedlichem Blattwerk - genial! Ich denke, dieser Strauß wird Dir lange Freude machen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was für langstielige Schönheiten, liebe Doris! Ich muss mir auch mal wieder meine hohe Vase füllen. Dir ein super schönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    richtig tolle Bilder.
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich ganz besonderer Strauß. Die Wirkung ist toll und das mit so wenigen Zutaten! Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein Strauß ganz nach meinem Geschmack!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hach! <3 Wunderschön sieht er aus liebe Doris! Da hätte ich mich auch gefreut :)
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine wunderbare Kombination liebe Doris.
    Hortensien und Zierlauch, so schön, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich bin ich die, die üppige Wiesenblumensträuße mag, aber der hier ist perfekt! Sehr, sehr elegant! Deine Freundin beweist Geschmack.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Wien
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris. Ein hübsches nettes Sträußchen schön anzusehen.
    Angenehme Woche und lieb Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Kommentare - ich komm gleich zu euch ;)

      Löschen